Bereits zum dritten Mal in Folge ist das vom Jobcenter München initiierte Coachingprojekt „Kurz vor 3“, welches die berufliche Orientierung und Beratung von Müttern und Vätern mit Kindern unter drei Jahren fördert, um ein weiteres Jahr verlängert worden. Wir freuen uns sehr, weiterhin an der positiven Entwicklung der Teilnehmenden, welche sich bereits im Vorgängerprojekt abzeichnete mitwirken zu dürfen. Denn nicht nur die Annahme des Coaching- und Workshopangebots nahm stetig zu, auch begannen die Teilnehmer sich früher um ihre berufliche Zukunft nach der Elternzeit zu kümmern, was die Altersstruktur der anwesenden Kinder merklich verjüngte und dazu führte, dass mehr Teilnehmer in Ausbildung oder Arbeit vermittelt werden konnten.

 

Sie haben Fragen oder möchten sich zu einer Infoveranstaltung, einem persönlichen Infogespräch oder Workshop anmelden?
Dann schreiben Sie uns doch einfach unter: kv3@avanta-muenchen.de
oder rufen Sie uns unter: 089 189 349-55 (Mo. – Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr) an.

Mehr zu unserem Projekt „Kurz vor 3“ finden Sie im Internet unter:
https://www.avanta-muenchen.de/bildung-und-beratung/avanta-kurz-vor-3/