Infobörse mit Jubiläumsstand

Die Infobörse ist ein Treffpunkt, an dem Frauen aus aller Welt zusammenkommen und Zugang zu einer großen Bandbreite von Angeboten bekommen, die ihnen das Ankommen und Bleiben erleichtern. Für die diesjährige Veranstaltung haben sich so viele Einrichtungen angemeldet wie noch nie, sodass sogar eine Warteliste geführt wurde. avanta war mit einem besonderen Jubiäums-Infostand dabei und und hat zusammen mit anderen Münchner Institutionen und Einrichtungen vielen interessierten Frauen das breite avanta Angebot vorgestellt und erklärt. Denn Integration bedeutet dazuzugehören und sich auszukennen.

Eindrucksvoller Rahmen war wieder das Alte Rathaus im Herzen der Stadt.

Ausführliche Informationen finden Interessentinnen auf der Seite „Infobörse“.

So viele Stände wie noch nie: Für die diesjährige Infobörse für Frauen aus aller Welt gab es sogar eine Warteliste für die Ausstellenden.