Jungbrunnen avanta Lettershop

150.000 Fläschchen mit einer kostbaren Flüssigkeit haben kürzlich im avanta Lettershop darauf gewartet, ihre Wirkung auf der Haut ihrer zukünftigen AnwenderInnnen entfalten zu können. Bis es soweit war, mussten die Fläschchen allerdings noch einige Stationen passieren: vom Karton in die Umverpackung, zurück in einen Karton, auf die Palette, in den Laden und von dort aus in irgendein Badezimmer. Die Flüssigkeit heißt Hyaluronsäure. Dieser wichtige Bestandteil unseres Bindegewebes hat die Fähigkeit, große Mengen an Wasser zu binden. Cremes und Seren mit Hyaluronsäure sollen die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, bestehende Falten reduzieren und die Bildung neuer Falten verzögern.

Routiniert und flink haben die Frauen im Lettershop Hand in Hand zusammengearbeitet, damit die Fläschchen ihre Reise zu den Kundinnen und Kunden möglichst schnell und ohne weitere Umwege antreten konnten. Weiße Handschuhe haben dafür gesorgt, dass niemand den Verpackungen ansieht, wie viele Stationen sie bis zum Ziel passieren mussten. Den Mitarbeiterinnen selbst hat man nicht angehen, wieviel Sorgfalt und Mühe in der täglichen Routine ihrer Arbeit steckt. Die Stimmung war stets heiter und der Umgangston freundlich. „Hier zu arbeiten ist quasi ein Jungbrunnen“, sagte eine Teilnehmerin lächelnd einen weiteren Karton verschließend.

Der avana Lettershop bearbeitet Anliegen im Packaging, Konfektionierungs- und Mailingbereich. Lassen Sie sich gleich hier ein Angebot erstellen.

Unsere Spezialität sind kundenspezifische und nicht maschinell umsetzbare Dienstleistungen, wie Sie in unserem Imagefilm gut sehen können.

150.000 Fläschchen mit silbrig glänzenden Schraubverschlüssen fluten die Packtische im avanta Lettershop.

Weiße Handschuhe verhindern, dass eine Verpackungsstation Spuren auf den Fläschchen hinterlässt.

Fest und transportsicher verpackt gehen die die 150.00 Fläschen am Ende ihrer Zeit im avanta Lettershop auf die Reise.